Schweißfachingenieur (m/w)

Funke-Wessels GmbH

Lathen

Industrie

Lathen

Schweißfachingenieur (m/w) Funke-Wessels GmbH Lathen Schweißaufsicht; Erstellung von Schweißanweisungen und Durchführung von Verfahrens- und Schweißerprüfungen; Erstellung von Dokumentationen und Arbeitsanweisungen; Entwicklung von Schweißprozessen.

Mit über 120 Jahren Erfahrung Konstruieren Wir Stahl Edelstahl- Und Leichtmetallprodukte In Kompromissloser Qualität Als Schwesterunternehmen Der Schmees & Lühn Holz- Und Stahlingenieurbau Gmbh Liegen Unsere Schwerpunkte Auf Der Fertigung Von Stahlbauteilen Für Den Brückenbau Holzbau Und Ingenieurholzbau Sowie Der Herstellung Von Stahlbauteilen Für Den Individuellen Objektbau 30 Mitarbeiter Haben Dabei Nur Ein Ziel: Diese Qualität In Höchste Kundenzufriedenheit Umzusetzen Sie Können Uns Dabei Unterstützen Denn Wir Suchen Zu Sofort Eine Schweissfachingenieur (m/w) Ihre Wesentlichen Aufgaben Schweißaufsicht Erstellung Von Schweißanweisungen Und Durchführung Von Verfahrens- Und Schweißerprüfungen Erstellung Von Dokumentationen Und Arbeitsanweisungen Entwicklung Von Schweißprozessen Konstruktionsprüfung (schweißnahtvorbereitung Zugänglichkeit Schweißfolge) Angebotskalkulation Ihr Profil Dipl-ing Maschinenbau (ba/dhbw/fh/th) Mit Zusatzausbildung Zum Sfi Mehrjährige Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Schweißtechnischen Normen (en 1090 Exc 2 Und Exc 3) Fundierte Werkstoffkenntnisse Kenntnisse Im Umgang Mit Pc-standardsoftware Windows Ms Office Und Schweißdatenverwaltungsprogrammen Wünschenswert: Kenntnisse In Navision Dynamics Und Elo Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Gehaltsvorstellung An: Konstruktion Stahlbau Schweißtechnik Bauaufsicht DVS-IIW 1170 Diplom-Ingenieur Konstrukteur DVS-IIW EWF 1196 Schweißtechniker Schweißprozess Metallographie Schweißnahtberechnung Schweißaufsicht Schweißfachingenieur (m/w) Schweißaufsicht Erstellung Von Schweißanweisungen Und Durchführung Von Verfahrens- Und Schweißerprüfungen Erstellung Von Dokumentationen Und Arbeitsanweisungen Entwicklung Von Schweißprozessen Lathen Konstruktion Stahlbau Schweißtechnik Bauaufsicht DVS-IIW 1170 Diplom-Ingenieur Konstrukteur DVS-IIW EWF 1196 Schweißtechniker Schweißprozess Metallographie Schweißnahtberechnung Schweißaufsicht

Schweißfachingenieur (m/w)
   Funke-Wessels GmbH (Lathen)

Meister / Techniker Stahl- und Metallbau (m/w) für die Kalkulation mit Berufserfahrung
   Funke-Wessels GmbH (Lathen zwischen Papenburg und )

Funke-Wessels GmbH (Lathen)

Sales Staff (m/f/d)
   IVICT Europe GmbH (Düsseldorf)

Packaging und Field Marketing Koordinator (m/w/d)
   Greenland Seefood Europe GmbH (Bremen)

Verwaltungsangestellter (m/w/d) im Fachbereich Zentrale Dienste
   Institut für medizinische und pharmazeutische Prüfungsfragen (Mainz)